25. September 2009

Geteilte Köpfe – Hitting the past



Wieder eine Schallplatte mit einer recht lustigen Musik. Vielleicht geht ja der Begriff Jazz-Punk durch? Ist auf jeden Fall mit weiblichen Gesang und wohl NDW-lastig. (Bild ist von http://www.lpcd.de/10/10_1de.htm)

herunterladen

Artist  : Geteilte Köpfe
Album : Hitting The Past
Genre : Rock
Label : Artland Records
Year : 1988
Source : Vinyl
Tracks : 11
Time : 31:19 min
Size : 50.0 MB
Quality : VBRkbps / 44.1kHz / Joint Stereo
Codec : LAME

Tracks:

1. Turntable Craze [02:56]
2. Dedications [02:27]
3. Figures [01:39]
4. Criminal Accent [03:30]
5. Skip Fish! [01:12]
6. Ballad To The Fatman [04:42]
7. Dead Angle [05:52]
8. Geteilte Köpfe [02:25]
9. Blind Believers [01:06]
10. Brotjackl riegel [02:26]
11. Lonely Room [03:00]
-------
31:19 min
50.0 MB

1 Kommentar:

  1. Ja, die Geteilten Köpfe aus Hannover, von denen gibt es noch eine zweite LP namens "Don't Ask". NDW ist das aber alles definitiv nicht, zumal nach 1984 keiner was mit NDW zu tun haben wollte. Birger Löhl hat dann später zusammen mit Jason Kahn von der SST-Jazzrock-Band Universal Congress Of im Trio Cut gespielt, deren LP "Popular music that will live forever" kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen