22. September 2009

Zorn – Plunder Tape


Ein Tape von Zorn, erschienen auf Plunder Tapes. Cover hab ich gerade nicht zur Verfügung, aber werde ich sicherlich noch liefern. Dank an Anonym für das Cover. Anspieltipp: Knallharte Schritte, und auch sonst ist der Sound, wie die Songs ganz gut geraten. Klingt nach Live-Mitschnitt. Achso, es gibt sicherlich viele Bands mit diesem Namen, aber woher kommen die hier? Mir war so, als ob die DDR-Wurzeln haben?

herunterladen

Artist : Zorn
Album : Plunder Tape
Genre : Punk
Label : Plunder Tapes
Year : 1991
Source : Cassette
Tracks : 10
Time : 28:57 min
Size : 33,2 MB
Quality : 160K/s / 44100Hz / Joint Stereo

Tracks:
1. Intro [1:20]
2. Haare kämmen [2:58]
3. Knallharte Schritte [2:20]
4. Boy oh Boy [3:00]
5. Love Song [3:44]
6. Touristen [2:51]
7. Warum [4:05]
8. Ich hasse [2:50]
9. Ob oder egal [3:00]
10. Zorn [2:44]

6 Kommentare:

  1. Zorn
    http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=nyzmntwztdn&thumb=4


    No Popstars

    AntwortenLöschen
  2. cover: http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=nyzmntwztdn&thumb=4

    ich hab auch noch was zum anieten wenn de es willst?...split tape von meiner band (klostein) und suizidgefahr!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, danke für das tape :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tape is aber von 1989...

    AntwortenLöschen
  5. Link ist leider down! kannst du das bitte nochmal neu hochladen?

    AntwortenLöschen