8. November 2009

Hünersüppchen – Habicht



Wer hätte das gedacht. Es gibt ein Update für diesen Blog. Ich hoffe, ihr seid noch bei der Stange :D Hier mal etwas sehr obskures. Wie so oft. Ein Bandname mit zwei Üs. Ganz netter Punkrock. An irgendeine andere Band erinnert mich das Ganze, aber ich komme leider nicht drauf. Wer eine gute Referenzband für Hünersüppchen hat, bitte in die Kommentare.

herunterladen


Artist : Hünersüppchen
Album : Habicht
Genre : Punk
Label : selfmade
Year : 1996
Source : Tape
Tracks : 8
Time : 17:40 min
Size : 22,7 MB
Quality : VBR ~178K/s / 44100Hz / Joint Stereo

TRACKLIST:

1. Overtüre [1:37]
2. Fliessband [2:28]
3. Gulasch [1:41]
4. Maskenball [2:52]
5. Erdbeere [2:28]
6. Fatales Finale [1:49]
7. Ich suche nichts [2:34]
8. Hünerbaron [2:07]

-------
17:40 min
22,7 MB

Kommentare:

  1. Wir saßen und warteten!

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich finde das klingt doch ganz chic ... aber so richtig was repräsentatives fällt mir als vergleich nicht ein

    AntwortenLöschen
  3. ist ja unglaublich! wer hat das denn ausgegraben?!?!? von den tapes haben wir damals gerade 100 gemacht, ich denke, 3 sind noch inner kiste im keller! wer interesse hat, dem schicke ich ein gesamtwerk im schwarzweißcover. meldet euch bei felix(at)paddelnohnekanu.de!!!!

    AntwortenLöschen
  4. moin ihr!

    wer noch interesse haben sollte (der link ist tot) kann das bei mir "bestellen" ich schick dann nen link rüber.
    felix attt paddelnohnekanu(punkt)de

    AntwortenLöschen