21. Mai 2009

VA Saxony Punk Rock History


Hier etwas ganz feines. So genannter Ossi-Punk vom feinsten. Tatsächlich geht es in Sachsen schon 1983 mit den ersten Punkbands los. Und auch heute ist noch nicht Schluss, deshalb wird man doch hoffentlich bald Saxony Punk Rock History II 2002-2020 erwarten können? Geboten wird also eine ganz Bandbreite, wer sich bisher noch nicht mit dem Punkrock aus Sachsen auseinander gesetzt hat, kann nun diese Möglichkeit nutzen. [herunterladen]


Tracks:
  1. Abfallsozialprodukt – Krieg in Leipzig
  2. ABK – Krieg
  3. AG Bombe – Viva, MTV
  4. AG Freizeit – Hochhaus brennt
  5. Atonal – Harte Nacht
  6. Brechreiz – Nazipack
  7. Bullenschweine – Werkzeug der Gewalt
  8. Charlie Kaputt – Knüppelpolizei
  9. Coka Koma – Geldgeil
  10. The Creeks – That's Your Right
  11. Friemer und sein Trupp – Weißt du noch...
  12. G.A.O. – Prügelbullen
  13. Gehirnschlag – Haut ab, verpisst euch
  14. Hasch oder Alk – Biernot
  15. Kaltfront – Kriegslied
  16. L'Attentat – Heimatlied
  17. MEW – U-Schutz
  18. Starts – Outro
  19. No Murder – ...und sie marschieren wieder
  20. Pankrotts – Mainzer Straße
  21. Paranoia – Paranoia
  22. Poil Pot – Heiliger Vater
  23. Police Shit – Krieg
  24. Reich und schön – Leckt mich
  25. Rotzlöffel – Politiker
  26. Selbstmordparty – Weltkrieg 2030
  27. Sperm-Müll – Neo-Nazis
  28. Starts – Ostpunks
  29. Suizid – Dresdens Straßen bei Nacht
  30. Todschicker – Punkrock
  31. Umsturz im Kinderzimmer – ?
  32. Vernus Shells – We Are The Venus Shells
  33. Wehrlos – Das ist euer Leben
  34. Wutanfall – Schlag doch zu

Kommentare:

  1. geiles tape,wenne mehr davon hast immer druff,sowat lieb ich,gruß vom internet nachbarn

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut. firma dankt, chef bezahlt!

    AntwortenLöschen
  3. Grüss dich hätte an interesse an dem bshg tape was dort oben auf dem bildchen iss

    AntwortenLöschen
  4. Jo das BSHG tape kommt demnächst auch.
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Shoutbox einrichten!?

    AntwortenLöschen
  5. ähm hier bei den Saxony pnkrockhistory gibbet nen paar fehler du bist beim tagen verutscht rotzlöffel is net rotzlöffel
    Selbstmordparty is rotzlöffel
    und umsturtz im kinderzimmer is Todschicker
    is mir ma gerade so uff gefallen beim durchören

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. juchuu, hast Du noch nen GAO tape, bin hoffnungslos auf der suche nach dem lied "Hoffnung", habe es auf CD da gefällt mir aber
    die version net so gut

    freue mich über ne antwort
    mail:pullarstern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. es gibt mittlerweile ein teil 2 von dieses tape...zu finden auf höhnie records... hier auch noch en kleiner tipp: http://www.schockeffektrecords.de.vu/

    AntwortenLöschen
  8. JUNGS WER KANN HELFEN?? SUCHE DRINGEND UND SCHON NE GANZE WEILE DAS TAPE VON G.A.O.-(PRÜGELBULLEN;LANDUNTER;BUMMI BRUMMI BRUMM BRUMM BRUMM?? HOFFENTLICH HATT MEINE LANGJÄHRIGE UND VERZWEIFELTE SUCHE EIN ENDE!!!CHEERS!! ncc28@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. saxony punk... II (1983-2003) gibts schon ne ganze weile. bin grad dabei es aufzunehmen und auf meinem blog (provinzkacke) hochzuladen.

    AntwortenLöschen