28. Mai 2009

N.V.A. – Bleib standhaft


Die Macher dieses Tapes wollten unter allen Umständen unerkannt bleiben und haben allen Informationen des Tapes, typisch NVA, per „Streng geheim“ oder „Militärische Verschlusssache“ deklariert. Dementsprechend kann ich nur vermuten, dass es maximal ein paar Jahre nach der Wende in den Untergrund geschmissen wurde. Besetzung ist übrigens:
Git/Voc: Generalmajor der Landstreitkräfte
Bass: Führer der Betriebskampfgruppe-Ost
Drums: IM des MfS

Und ganz nach dem Titel des Tapes fordert die Hülle auch „Freiheit für den Osten“.

[herunterladen]

Tracks:
  1. intro
  2. wir sind wieder da
  3. totentanz
  4. ich bin keiner von euch
  5. lebst du noch
  6. unsere spree
  7. bierlied
  8. kinder der arbeiterklasse
  9. arbeiterlied
  10. realitaet
  11. bundeswehr
  12. monotonie
  13. kriegslied
  14. demokratie
  15. anarchie
  16. spitzelundverraeter
  17. totaler krieg
  18. massengrab
  19. mit uns nicht
  20. bullenterror
  21. d-feindesland
  22. da sind wir aber immernoch
  23. wir sind die radikalen
  24. nur der staerkste ueberlebt
  25. heimatland
  26. outro
  27. berlin liegt in truemmern
  28. totentanz
  29. unsere spree

Kommentare:

  1. geile sache is dit dein ernst das das NVA kumpasen sann kann ich mir gar net vorstellen krass krass
    jo nen shout wär nich schlecht
    von der antitrott hätt ich noch ne noiauflage hier am start
    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Nva & klatwetterfront haben es mal richtig druf...texte und und .. hab jetzt alle Nva & kaltwetterfrontalben ... schönes ding , danke für das tape ..
    echt klasse von euch .. so suche shirts von dennen ! weiß jemand vielleicht wo ich die bekommen könnte , wäre echt net ! So aber ich suche noch eine alte alte platte Von Hans am felsen .. ich habe sehr viel von dennen , aber leider nicht dieses alum , es kam vor masse und rasse heraus . im inet hab ich noch nichts gefunden thx im Voraus ;-)Alerta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich dich über reden mir die Sammlung von NVA und kaltwetterfront zukommen zu lassen?
      Da man sich nach denen dumm und dämlich sucht.
      Danke im voraus ;)
      Cheers

      Löschen
  3. n.v.a scheint ne friedrichshainer combo zu sein.....ziehmlich geile texte und sound...schön asselig wie man den aus den 90zigen von irgentwelchen kellerbands kennt aber ick behaupte mal das die band dat tape so um 2003-2004 rausgebracht hat....wird mal gerne wissen wer dahinter steckt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin
      Könnte ich dich über reden mir die Sammlung von NVA und kaltwetterfront zukommen zu lassen?
      Wär mega von dir,da man sich blöde sucht nach denen...
      Danke im voraus

      Löschen
  4. Hey Leute ich such das NVA Album "Checkpoint Charlie in Flammen" und das Kaltwetterfront Album. Weiß jemand wo man die herbekommen kann oder kann die mir jemand schicken?

    AntwortenLöschen
  5. Ist es möglich das Tape nochmals hochzuladen, ist leider down..... Danke

    AntwortenLöschen
  6. Download link is working now.

    AntwortenLöschen
  7. klaut euch andere bandnamen! KALTWETTERFRONT is aus Hangover und nich Balin

    AntwortenLöschen
  8. Kaltwetterfront aus Hannover kann ja wo nicht wirklich als punk bezeichnen...
    Zumal ich glaub kaltwetterfront aus Berlin ist älter

    AntwortenLöschen