13. Mai 2009

VA Wellenreiter - Punk Rock aus Meckpomm


Aus der Reihe Musik aus einer Region, heute Deutschpunk aus Mecklenburg-Vorpommern. Punkrock aus den neuen Bundesländern sozusagen. Klassische Themen, wie Bundeswehr, Disco und Alkohol, aber eben auch DDR. Dabei auch (mindestens) zwei Coverversionen (Puhdys und Fasaga). Mein Anspieltip wäre ja Cannabisbauer. Lümmelfick haben dann später unter dem Namen Die Lümmels eine LP herausgebracht. [herunterladen]


Tracks:
  1. Nutzlos – Intro
  2. Haftbefehl – Es muss mehr geben
  3. Notgeil – Falsche Freunde
  4. Speetrupp – Loser
  5. Lümmelfick – Discowichser
  6. Notgeil – Wehrpflicht
  7. Haftbefehl – Made In Germany
  8. Lümmelfick – Gegen den Strom
  9. Speetrupp – Überfall
  10. Splitting Scars – Cannabisbauer
  11. Notgeil – Die Strafe
  12. Lümmelfick – Outro
  13. Obst und Gemüse – Dorf, Dorf RDG
  14. Fuselwoche – Wochenendpunk
  15. Speetrupp – Denn sie lehren die Kinder
  16. Rat Shit – Bundeswehr
  17. Obst und Gemüse – Tango tanzen
  18. Notwehr – Erheb die Faust
  19. Fuselwoche – Horrorkind
  20. Splitting Scars – Wir sind Biertrinker
  21. Rat Shit – Wenn ein Mensch
  22. Taubsturm – DDR
  23. Haftbefehl – Pogo in der Straßenbahn
  24. Nutzlos – Feiertage
  25. Fuselwoche – Technogolf
  26. Lümmelfick – Alkohol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen