30. Mai 2010

Als Mensch verkleidet 2 CDs

Der Sänger von SS Ultrabrutal, Votzer, hatte mit „Als Mensch verkleidet“ auch eine etwas eher nachdenklichere Band. Die Lieder geben einen tiefen Einblick in die Seelenwelt des Texters.

Die MP3s sind leider nur 56kbit/s, was aber nicht überaus tragisch ist. Cover der beiden CDs habe ich auch nicht. Gerade mal folgende Tracklist:

CD 1
1. Auf den Schienen wandern
2. Den Weichensteller füttern
3. Luke
4. Kindheit

CD 2
1. Die Zeit, wo es immer kälter ist
2. Pseudomenschenmaske
3. Nie mehr ist eine lange Zeit
4. Läufer
5. Gedanken vor der Schlafmaschine
6. Warteraum
7. Schaukelstuhl
8. Ebene
9. Turbulenzen

herunterladen

Als Anspieltipp würde ich mal Ebene, Warteraum und Pseudomenschenmaske nennen. Wer noch irgendwelche weitergehenden Informationen über AMV hat, immer her damit. G00gle war da auch keine große Hilfe ...

1 Kommentar:

  1. Danke für dieses Angebot. Mich hat schon immer interessiert, was Du da eigentlich hörst, wenn auf Deinem Last.fm-Profil "Als Mensch verkleidet - Auf den Schienen wandern" steht. :)

    AntwortenLöschen