20. Oktober 2015

V-Mann Joe

Vielleicht kann hier jemand helfen? Wer hat noch mehr Informationen zu V-Mann Joe?

Anybody can help out? More information to V-Mann Joe are desperately needed.


6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So weit ich weiß ist V-Mann Joe ist ein Bandprojekt von einem der Mitglieder der Band NoRMAhl.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war immer der Meinung das es sich um eine Band aus dem Raum Berlin gehandelt hat, die irgendwann einen Bandcontest gewonnen haben.

    Mitglieder der Band
    Joe Höfele (Voc, Flöte, Sax), Andi Gaier (Guit.), Wolfgang Hummel (Bass) und Micha Urban (Drums)

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Habe es verwechselt mit "L.A.R.S.". Ist mir auch wieder eingefallen, als ich letztens mal wieder die "Klassiker" gehört habe.

    AntwortenLöschen
  5. Hier wurden letztens die Demos von V-Mann Joe gepostet: https://ratshit.xyz/thread-Sammelthread-V-Mann-Joe

    AntwortenLöschen
  6. v-mann joe kommen ursprünglich aus Baden-Baden / Karlsruhe. sind quasi mit dem ersten demo nach berlin umgesiedelt.

    AntwortenLöschen