23. Januar 2010

Vorschau

Ahoi,

ich habe mal etwas am Design rumgeschraubt. So richtig toll ist es natürlich noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch? Egal, der Inhalt ist wichtiger, und wie man vielleicht am neuen Titel dieses Blogs ablesen kann, wird es hier gleichberechtigt Tapes und Platten geben.

Kommentare:

  1. das sieht wahrlich etwas merkwürdig aus lieber alex ;)

    platten? du rippst wirklich alte scheiben, daran habe ich mich irgendwie nie rangemacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, eigentlich rippe ich Platten lieber, aber auf Tapes gibt es viel obskurere Sachen ... aber ich hätte auch ein paar rare Platten ... die sollen nicht vorenthalten bleiben. Hast du konkret etwas am Design zu bemängeln? Dann würd ich mich darum kümmern. Vielleicht sollte ich doch zu wordpress wechseln, das ist da alles viel einfacher. :)

    AntwortenLöschen